Die Obstbörse der Grünen Nachbarschaft

Unsere Streuobstbörse zur Obstvermittlung

Sind Sie Streuobstwiesenbesitzer, benötigen Sie Hilfe bei der Obsternte und haben im Herbst Obst abzugeben? Oder suchen Sie unbehandeltes Obst aus unserer Region?

Dann sind Sie bei der Grünen Nachbarschaft genau an der richtigen Adresse. Denn wir bringen beide Interessen mit unserer Obstbörse zusammen.

Teilen Sie uns Ihre Adresse, Telefonnummer, Wünsche oder Angebote mit!

Sie erreichen uns:

• Telefonisch: 07141-910 2789 (bitte sprechen Sie auf den Anrufbeantworter)
  • Per E-Mail:

Oder Sie senden nachfolgendes Formular ausgefüllt an unsere  Geschäftsstelle. Wenn Sie wünschen, werden Sie in unsere Interessentenliste eingetragen und benachrichtigt, sobald ein passendes Angebot bei uns eingegangen ist. Zur Kontaktaufnahme wird nur die Telefonnummer und ggf. die E-Mailadresse weitergegeben. Wenn Sie nicht mehr in der Liste geführt werden möchten, genügt ein Anruf bei der Geschäftsstelle.

Anmeldeformular Obstbörse (pdf, 1MB)

Die Mithilfe und Ernte erfolgt auf eigene Gefahr!

Die ausgefüllte Liste schicken Sie bitte an folgende Adresse:

Stadt Ludwigsburg
Geschäftsstelle Grüne Nachbarschaft
Fachbereich Tiefbau und Grünflächen
Mathildenstraße 29/1
71638 Ludwigsburg

Bitte beachten Sie: Es darf kein Obst ohne das ausdrückliche Einverständnis der Besitzer aufgelesen oder gepflückt werden. Jeder Baum hat auch einen Besitzer, bitte respektieren Sie deren Eigentum!

Auch wenn bereits Fallobst unter dam Baum liegt ist dies keine Berechtigung für die Mitnahme!